Willkommen im Norden....

          HINWEIS:


        Ausstellung "Vielfalt aus Südschleswig" v. 6.4.-18.4.2024

        Augustenborg / DK

        Kunst-Ausstellung im Förde Park Flensburg v. 15.4.-29.4.2024

        (nähere Infos unter "Ausstellungen 2024")

    

  


Uwe Hahn in der Malwerkstatt. An Werktisch oder Staffelei entstehen die Bilder. Galerie und Werkstatt liegen seit Sommer 2015 nebeneinander in Flensburg, Jägerweg 12, 1. Etage. (Gartenstadt Flensburg-Weiche). Es bestehen gute Busverbindungen, Parkplätze sind in der unmittelbaren Nähe vorhanden. Also, einem Besuch steht eigentlich nichts mehr im Wege (Bitte vorher anrufen - sh. weitere Infos weiter unten).                                    

 

 

Galerie

 

- seit Anfang Dezember 2013 gestalte ich eine kleine Bilderausstellung mit meinen Bildern und Fotos in Flensburg, Jägerweg 12 , 1. Etage

Leider mußte die Ausstellungsfläche verkleinert werden um rd. 400 Exponate aus meiner mittlerweile mehrjährigen intensiven Arbeit unterzubringen.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Eingangsbereich Jägerweg 12 (zweiter Hauseingang)

Die Galerie ist seit 2017 um Ausstellungsmöglichkeiten im öffentlichen Eingangsbereich und 1. Etage des Hauses "Jägerweg 12" erweitert worden. Die Ausstellung kann während der normalen Bürozeiten im Haus besucht werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über einen Besuch in Malwerkstatt oder Bilderausstellung würde ich mich freuen. Bitte vorher einen Termin abstimmen - Nr.: 01577 4972821 -  da ich nicht zu festen Zeiten vor Ort erreichbar bin. Ich male wenn ich Lust habe, kommerzielle Interessen stehen nicht im Vordergrund. Gleichwohl, meine Bilder kann man auch erwerben - gelegentlich werden sie auch verschenkt.

Die auf der Homepage gezeigten Bilder und Fotos befinden sich in meinem Eigentum und Zugriff und sind urheberrechtlich geschützt, sofern nicht anders bei dem jeweiligen Bild oder Foto gekennzeichnet. Veröffentlichungen von Dritten bedürfen meiner vorherigen Zustimmung. Die Größenangaben beziehen sich auf Höhe x Breite des Bildes oder Fotos - ggfs. ohne Rahmen.

Um eine aktuelle Übersicht auf der Homepage zu gewährleisten, werden Altberichte, alte Ausstellungsübersichten und ältere Fotoreportagen in das Archiv "verschoben". Im Archiv können dann jedoch die Seiten wieder aufgerufen werden.

 

Vertreten in LinkedIn und Mitglied des Flensborg Fjords Kunst & Kulturforening (ffkk) sowie KunstPunkt Augustenborg/DK

Flensburg, im  Februar 2024

 

 

 

155105 Gesamtbesucherzahl  seit Anfang 2014      

                     - vielen Dank für Ihr Interesse!

Nach oben